Wir sind weiter für euch da

Liebe Kunden,

danke für euer Interesse und Vertrauen in dieser schweren Zeit. Wir hoffen ihr seid wohl auf und gesund. Als Online Händler sind wir größtenteils nicht von den Einschränkungen, die durch die Corona-Krise hervorgerufen wurden, betroffen. Ihr könnt also weiterhin online bei uns bestellen und auch die Lieferungen finden weiterhin ohne weitere Verzögerungen statt. Leider können wir jedoch keine persönliche Beratung in unserer Verkaufsstelle mehr anbieten. Stattdessen stellen wir komplett auf eine telefonische Beratung um. Bei Interesse an einem Lastenrad habt ihr weiterhin folgende Möglichkeiten:

Lastenradkauf
Der Kauf eines E-Lastenrads findet von jetzt an nur noch online oder telefonisch statt. Bitte beachtet, dass wir nur noch Zahlungen per Vorkasse oder Paypal annehmen können.
Beratung
Ihr könnt uns während der Öffnungszeiten anrufen. Wir helfen euch gerne dabei das richtige Lastenrad zu finden.
Lieferung/Abholung
Das Neurad könnt ihr bei uns in Heidelberg vor der Türe abholen. Leider ist das Betreten des Verkaufslokals verboten. Der Lieferdienst erfolgt weiter wie bisher.
Reparatur
Die reine Montage zuvor online gelieferter Ware findet weiter statt.

Lastenrad statt ÖPNV

Die gegenwärtigen Einschränkungen im öffentlichen Leben tragen zu spürbaren Veränderungen bei – aber nicht alle Veränderungen müssen nur negative Folgen haben. Eine kurze Pause in unserem hektischen Alltag kann sich sehr positiv auf unser Gemüt auswirken und neue Energie für längst geplante Projekte sowie mehr Zeit mit der Familie freisetzen. Schon gewusst? Fahrrad fahren und frische Luft stärkt das Immunsystem. Also rauf aufs Lastenrad. Dabei könnt ihr in Zukunft vollkommen auf den ÖPNV verzichten, um mit den Kindern von A nach B zu kommen.

Bleibt gesund und kommt unversehrt durch die Corona-Krise

Euer E-Lastenrad Team

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail