Neue Fördermittel für E-Lastenräder und Mikro-Depots

Am 01. März 2021 hat die BMU gleich zwei neue Förderrichtlinien ins Leben gerufen. Sie richtet sich an Gewerbetreibende aus Handel, Handwerk und Logistik. Ziel ist es Unternehmen bundesweit beim Umstieg auf eine zukunftsfähige und klimafreundliche Logistik zu helfen. Gefördert wird die Anschaffung eines Schwerlastenrads um bis zu 25%. Aber auch die Übernahme von Mikro-Depots kann mit bis zu 40% bezuschusst werden.

Bei Interesse sollet ihr auf unserer Beratungsseite Förderung für Lastenräder vorbeischauen. Hier findet ihr alle Details zu beiden Förderrichtlinien.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Neue Regelungen ab 20. Mai 2021

In Heidelberg machen neue Lockerungen wieder Lust aufs Shoppen.  Ab dem 20.05.2021 ist es erlaubt auch ohne Termin und Nachweis einzukaufen. Eine Impfung oder Genesung muss nicht nachgewiesen werden. Nur die Maske solltet ihr nicht vergessen 😉 Den Rest machen wir. Damit ihr euch nicht ansteckt sorgen wir dafür, dass die Kundenanzahl bei uns im Showroom angemessen bleibt. Wie immer stellen wir euch Handdesinfektionsmittel und Masken bei uns im Laden zu Verfügung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Click & Meet: Vorbeikommen & vor Ort Termin erhalten

Die derzeitige Lage in Heidelberg, mit einem 7-Tage-Inzidenzwert von unter 100, erlaubt es uns wieder Kunden ohne ein negatives Testergebnis zu empfangen.
Für eine persönliche Beratung und Probefahrt benötigt ihr also nur noch einen Termin. Den könnt ihr bequem zu Hause telefonisch vereinbaren oder auch spontan bei uns vor Ort.  Bitte beachtet, dass es zu Wartezeiten kommen kann, wenn sich die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ladengeschäft befindet.


Termine können für Wochentage zwischen 10:00 und 17:30 Uhr sowie für Samstage zwischen 10:00 und 14:30 Uhr vereinbart werden.

Termin per Telefon vereinbaren: +49 6221 8710687

Termin per E-Mail vereinbaren: info@e-lastenrad.de

Termin vor Ort vereinbaren: Electric Bike Solutions GmbH / Carl-Bosch-Str. 2 / 69155 Heidelberg

Ausnahme: Wenn ihr einen Reparaturauftrag habt oder Ersatzteile abholen möchtet, benötigt ihr keinen Termin.


Nach wie vor werden bei uns die folgenden Regeln zum Infektionsschutz befolgt:

  • 1,5 m Mindestabstand
  • Maske tragen
  • Hände desinfizieren

Handdesinfektionsmittel stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. Bitte fragt bei Bedarf auch gerne nach Einweghandschuhen oder einer Maske. Unsere Räume sind gut gelüftet. Außerdem führen wir die die Beratung bei schönem Wetter gerne auch im Freien durch. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail