Packster70 ist zurück!

Nach fast einjähriger Marktpause ist die Edel-Limousine unter den Long Johns von Riese & Müller endlich wieder erhältlich. Wir haben uns schon ein Testexemplar für unseren Showroom gesichert – nutzt also die Chance und steigt auf und dreht ein paar Runden.

Wer es noch nicht kennt: Das Packster 70 stellt die ausgereifte und hochwertige Lastenrad-Technologie, die die Marke Riese & Müller berühmt gemacht hat, voll in den Dienst der Familie. In der geräumigen EPP-Box des Packster 70 haben bis zu drei Kinder Platz und sind dort nicht nur sicher, sondern auch sehr komfortabel unterwegs. Dafür sorgt das Zusammenspiel von kuschelig-weichen Sitzkissen und Vollfederung – die natürlich auch der Fahrerin zugute kommt. Auch über die elegante doppelte Seilzuglenkung wirst du dich freuen – und die R&M-eigene Control Technology, die dir jederzeit volle Kontrolle über dein Lastenrad garantiert.

Extra abgestimmt auf den Bedarf von Familien ist das Family-Modell des Packster 70: Das ist nicht nur günstiger als das normale Modell, sondern beinhaltet standardmäßig bereits eine ganze Reihe teils recht kostenintensiver Zubehörteile wie etwa das Regendach.

https://www.e-lastenrad.de/search?page=search&page_action=query&desc=off&sdesc=off&keywords=packster+70

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail

Black Iron Horse: Dänische Dreiräder mit dem Extra an Wendigkeit

Lastendreiräder sind für viele Familien eine ideale Lösung: Sie sind groß, bieten viel Platz und sind sicher und solide auf den Straßen unterwegs. Woran es aber oft hapert ist eine gewisse Kurvenfreudigkeit. Genau da setzen die Macher von Black Iron Horse an und zäumen ihre Eisenpferde von hinten auf – mit Erfolg: Die Hinterrad-Lenkung macht ihre Lastendreiräder erstaunlich flexibel beim Parken, Rangieren und Fahren enger Kurven, gerade wenn der Platz knapp ist. Genau das richtige für volle Innenstädte also!

Darüber hinaus setzt Black Iron Horse voll auf Nachhaltigkeit: So sind die großen Transportboxen aus recyceltem Plastik hergestellt, das zudem nicht von irgendwo, sondern direkt aus Dänemark kommt, der Heimat der Eisenpferde. Auch bei den anderen Komponenten haben kurze Lieferwege Priorität.

Wir freuen uns sehr, bei uns im Showroom jetzt die ersten beiden „Iron Horses“ begrüßen zu können: Das kleinere „Pony“ mit Platz für bis zu vier Kinder und die wirklich große „Polly“, die bis zu sechs Kinder tragen kann. Kommt doch einfach mal vorbei und probiert sie aus!

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail