Jahresrueckblick-E-Lastenrad_F01

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende…

Zu Beginn des Jahres hat uns alle die Pandemie überrascht. Wir mussten den Laden mehrmals für eine kurze Zeit schließen. Trotz allem hat sich die Situation für die Fahrradbranche vorteilhaft entwickelt. Social-Distancing-Maßnahmen machten das Fahrrad zum Verkehrsmittel der Pandemie, während der ÖPNV zunehmend gemieden wurde. Die erhöhte Nachfrage hat auch uns überraschend getroffen. Leider kam es dadurch bei den besonders beliebten Marken zu längeren Wartezeiten.

Deswegen möchten wir dieses Jahr mit einem großen Danke an alle treuen Kunden abschließen, die uns während der Pandemie viel Geduld entgegengebracht haben.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Lastenrad und eine gesunde Fahrt ins neue Jahr.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Schreibe einen Kommentar