Bakfiets-Shadow_neu_Lastenrad_F07

Neu – das Bakfiets CargoBike Shadow STePS

Bakfiets ist bekannt für sein Retro-Holzbox-Design. Das Sortiment war schon immer vielfältig und so wurde es auch langsam mal Zeit, dass Bakfiets vom typischen Design etwas abweicht. Ziel war es die Frontkiste mit einem leichteren Material auszustatten und somit Gewicht einzusparen. Beim Shadow besteht die Kiste in der Front aus Aluminiumprofilen und Trampolin-Stoff: Die perfekte Mischung aus leichtem und supersteifem Material. Die Kinder sind mit diesem Material genauso gut geschützt wie mit der Holzbox, dafür wird das Lastenrad für dich als Fahrer jedoch viel einfacher zu handhaben. Das Shadow ist also mehr als nur ein Design-Schmuckstück, sondern überzeugt auch mit seinen Eigenschaften.

Interessiert? Erfahre hier mehr über das Bakfiets Cargobike Shadow STePS.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Schreibe einen Kommentar