Schlagwort-Archiv: Lockdown

Wir haben ab dem 08.03.2021 wieder geöffnet

Lastenrad-Freunde aufgepasst!

Am 08.03.2021 ist es endlich soweit! Der Heidelberger Einzelhandel darf wieder öffnen. Die aktuelle Lage, mit einem Inzidenzwert von unter 50, macht es möglich. Danke an alle, die sich an die Corona-Vorsichtsmaßnahmen gehalten haben, sodass wir  langsam wieder in die Normalität zurückkommen können. Wir brennen darauf euch in unserem Laden begrüßen zu dürfen und stehen schon für Beratung und Verkauf in den Startlöchern.

Bitte beachtet, dass wir zur eurer Sicherheit einige Infektionsschutz-Maßnahmen vornehmen müssen:

  • Unsere Berater vor Ort tragen alle einen Mundschutz.
  • Unsere Probefahrräder werden nach jeder Fahrt desinfiziert.
  • Wenn es das Wetter zulässt führen wir die Beratungsgespräche im Freien.

Die neue Fahrrad-Saison kann kommen! Seit ihr bereit für den Frühling oder fehlt euch noch ein Lastenrad?

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Der Lockdown dauert an

Liebe Kunden,

da der Lockdown bundesweit verlängert wurde, bleibt unser Ladengeschäft voraussichtlich bis zum 07.03.2021 geschlossen. Reparaturen oder Wartungen sind weiterhin mit einer Terminvereinbarung und unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen in unserer Werkstatt möglich. Aber die Welt steht nicht vollkommen still. Ihr könnt immer noch shoppen – nur eben online. Für eine ausführliche Beratung könnt ihr unseren Kundenservice telefonisch und per E-Mail zu den üblichen Öffnungszeiten erreichen.

Liebe Grüße
Euer ELR Team

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail