Händler

Generalvertrieb Europa für Yuba Bicycles

Für alle Produkte von Yuba Bicycles sind wir im Gebiet der EU und der Schweiz Generaldistributor. Anfragen an Yuba USA werden daher grundsätzlich an uns weitergeleitet. Wir haben alle Produkte wie im Shop abgebildet verfügbar und können ggf. auch Sonderbeschaffungen organisieren. Wenn du größere Mengen bestellen möchtest, ist unter Umständen eine Vororder notwendig. Ruf uns an, wir beraten dich gerne! Alle anderen Marken verkaufen wir nur zu Endkundenpreisen.

Ich möchte einen Händler Login im Shop bekommen. Was muss ich tun?

  1. Ganz einfach: lege einen normalen Account an Zur Anmeldung
  2. Schreib uns eine kurze Mail an info@e-lastenrad.de mit dem Betreff "Händlerzugang" und frage nach einer Freischaltung als Händler. Sende deine Gewerbebescheinigung mit Bezug zum Fahrradhandel als Anhang mit.
  3. Wir prüfen deine Anfrage, schalten deinen Zugang frei und informieren dich per Mail.

Telefonisch erreichst du uns von:
Mo-Fr: 10-18 Uhr

Mail: dealer@e-lastenrad.de
Hotline für Geschäftskunden: +49 6221 87106-99