Boda-Boda-ST_biyubbod13-53-00_F05

Das Yuba Boda Boda ist da!

Unsere ersten Boda Bodas sind da! Mit Vorfreude haben wir auf die kleine Schwester des Yuba Mundo gewartet und endlich ist die elegante Amerikanerin bei uns eingetroffen. Sofort hat sich unser Mechaniker an die Arbeit gemacht, um das quietschgrüne Lastenrad fahrtüchtig zu machen. Mit einer Länge von 188cm ist das Boda Boda kleiner als das Mundo und erinnert eher an ein normales Fahrrad. Doch sie ist nicht nur kompakt gebaut, sondern mit 16 kg auch noch eines der leichtesten Cargobikes überhaupt. Nichtsdestotrotz kann sie stolze 200kg tragen.

Das Boda Boda eignet sich vor allem für all jene, die ihre Einkäufe und Transporte mit dem Fahrrad erledigen müssen beziehungsweise wollen. Vorbei sind die Zeiten der Zwei-Tüten-Lenker, der Milchkarton-Gepäckträger, der Einarm-Balancierer!

Einfach die 80L Go Getter Tasche und den Frontkorb dazu bestellen und gemütlich nach Hause radeln – mit nichts als den Händen am Lenker. Ab jetzt muss das Rad nicht mehr geschoben werden, weil es zu voll beladen ist.

Wir freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten
und die neidischen Blicke der Fahrrad-Schieber.

Mehr Infos: Yuba Boda Boda Cargobike

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

2 Gedanken zu „Das Yuba Boda Boda ist da!“

  1. Guten Tag

    Ich bin aus der Schweiz und würde gerne mal vorbei kommen un 4 Räder zu testen.

    Haben Sie alle vor Ort?
    – Yuba Boda
    – Yuba Mondo
    – Winthet
    – Veleon

    Freundliche Grüsse

    Sarah Koutny

    1. Hallo Sarah,
      ja, wir haben die drei Marken mit einigen Modellen vor Ort. Wenn du genau wissen möchtest, welche, dann ruf uns am besten an, bevor du losfährst: +49 6221 8710687
      Liebe Grüße aus Heidelberg!

Schreibe einen Kommentar