Muli Cycles

Die muli-Idee ist so einfach wie genial: Durch den einklappbaren Frontkorb verwandelt sich dein muli mit einem Handgriff in ein Lastenrad - und ebenso schnell wieder zurück, wenn du es nicht mehr brauchst. Die Vorteile liegen in der urbanen Großstadt auf der Hand: Du brauchst für dein Bike immer nur genauso viel Platz wie, nun ja wie viel du eben gerade brauchst.

Filter
Kleines Rad.
Große Klappe.
Muli-Cycles E-Muli

ab 4.460,00 €
Absolutes
1-Klapp-Wonder
Muli-Cycles Muli

ab 3.020,00 €

Der Hybrid aus Fahrrad und Lastenrad 

Den Brüdern Jonas und Sören fehlte ein ganz besonderes Lastenrad auf dem Markt. Ein Rad, das große Lasten tragen kann und zudem noch kompakt und flexibel ist. Schon 2017 verwirklichten sie ihren Traum und etablierten sich am Markt mit ihrem einzigartigen Produkt, einem Hybrid aus Fahrrad und Lastenrad. Mit dem muli trafen sie den Nerv der Zeit, denn das Transportrad von heute soll an das Stadtleben angepasst und salonfähig sein. Erste Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Es folgten der Eurobike Start-Up Award 2018, der Eurobike Gold Preis 2019, als auch der Reddot Award 2019.

Transportrad mit Klappfunktion 

Die Klappfunktion des Frontkorbs ist eine Besonderheit, die du bei keinem anderen Lastenrad findest. Damit eröffnen sich dir ganz neue Möglichkeiten im Gebrauch. Du willst Kinder und Einkäufe transportieren? Korb auf! Du bist ohne Lasten und Gepäck unterwegs? Korb zu! Auch an der Handhabung haben wir nichts zu meckern. Der Korb lässt sich mit nur einer Hand ein- und zuklappen. So einfach, so praktisch. Auf diese Erfindung haben wir schon lange gewartet.

Das urbane Lastenrad 

Mit kompakten Maßen und einklappbarem Frontkorb ist das muli perfekt an die urbane Umgebung angepasst. Ob Aufzug, Autoträger, Bus, Bahn oder schmale Radwege, mit diesem Lastenrad kannst du die städtische Infrastruktur voll ausnutzen. Schlussendlich bist du so schnell, unauffällig und praktisch in der Stadt unterwegs wie noch nie. Aber genug davon: Das Bild sagt bereits mehr als tausend Worte.

Cargobike - Made in Germany

Vom Anfang bis zum Ende findet die Herstellung des muli`s in Deutschland statt. Darunter fallen alle Prozesse von Rahmenherstellung, über Pulverbeschichtung bis zur Endmontage. So werden die Arbeitsbedingungen fair gehalten und ein hoher Qualitäts-, Sozial-, und Umweltstandart ermöglicht. Das Ziel lautet: mehr Menschen dazu bringen ihre Autos stehen zu lassen und das Leben auf Lastenrädern zu genießen. Mit dem muli machen alltägliche Erledigungen gleich viel mehr Spaß. In der Stadt bist du flexibler und schneller unterwegs als mit dem Auto, da du nicht im Verkehr hängen bleibst und parken kannst du mit dem muli auch überall.

Mehr Auswahl? Lorem ipsum

Warum du bei uns kaufen solltest - und nicht woanders

Unabhängige Beratung Hauptsache, dein neues Lastenrad macht dich glücklich!
Probefahren und Testen Komm vorbei: Mehr als 30 Modelle warten auf dich und deine Familie.
Kostenlose Lieferung Fahrbereit und deutschlandweit versandkostenfrei vor deine Tür!
30 Tage Rückgaberecht Wenn's doch nicht passt: Einfach zurückgeben!