Ca Go

In Koblenz werden technikverliebte und innovative Long Johns gebaut, die sich in Sachen Qualität, Komfort und Sicherheit mit keinem Konkurrenten verstecken müssen. Dabei wird nicht vergessen, dass auch wirklich jede technische Raffinesse selbstverständlich im Dienste der Fahrerin zu stehen hat. Und ihrer Passagiere.

Filter
Zweirädriges
Technikwunder
Ca Go FS 200

ab 7.190,00 €

Hohe Ingenieurskunst in Reinform 

Bei Ca Go denkt man von Anfang an technisch – dabei steht aber nicht die Technik für sich selbst im Vordergrund, sondern wie sie ihren Nutzern möglichst viel Sicherheit, Komfort und Zuverlässigkeit bringt. Als relativ junges Unternehmen – Ca Go gibt es seit 2018 – wird dieser Ansatz seit der Gründung konsequent verfolgt. So ist Ca Go der weltweit erste Lastenrad-Hersteller, der seine Transportbox von Beginn an ausschließlich aus dem besonders leichten, aber stoßabsorbierenden EPP-Partikelschaum konstruiert. Die Eigenschaften des bereits in der Automobilindustrie umfangreich eingesetzten EPP sind beeindruckend und passen ideal auf die Anforderungen der E-Mobilität hinsichtlich Sicherheit, Leichtigkeit, Isolierung und Konstruktionsmöglichkeiten. Diese hat man sich erfolgreich zu Nutze gemacht.

Innovation durch Vernetzung 

Dass Ca Go es geschafft hat, bereits 11 Patente rund um sein E-Lastenrad anzumelden, liegt aber auch an seiner guten Vernetzung in der Welt der Hochtechnologie: Partner wie Schumpeter Partikelschaum oder die Konstrukteure von idworkx sind auf ihren jeweiligen Fachgebieten in der Materialforschung bereits etabliert und können ihr Know-How voll einbringen. Der Ca Go Lastenrad-Rahmen wiederum wurde von Ca Go selbst designt und entwickelt, ebenso auch viele Komponenten wie Sättel und Griffe. Auch beim Motor setzt man mit Bosch auf einen bewährten wie erfahrenen Partner.

Das Resultat: Ein Lastenrad der Premium-Klasse

Der Nutznießer all dieser Innovationskraft aber ist jeder einzelne Besitzer eines Ca Go FS200 – und seine Passagiere. Sie profitieren von der stabilen, sicheren und komfortablen EPP-Box mit Vibrationsdämpfung und dem vielen Platz, der ihnen dort zu Verfügung steht. Sie erleben die Vorzüge einer Vorderrad-Federgabel, eines mehr als leistungsstarken Bosch-Motors mitsamt Dual Battery Option und der angeschlossenen Lichtanlage. Sie werden bei jeder Fahrt die ausgeklügelte Konstruktion und die feinfühlige Seilzuglenkung genießen, die ein echtes Fahrerlebnis garantiert. Langlebige Premium-Komponenten wie Riemenantrieb inklusive innovativem Riemenspanner sorgen zudem dafür, dass dieses Erlebnis noch lange anhält.

Mehr Auswahl? Lorem ipsum

Warum du bei uns kaufen solltest - und nicht woanders

Unabhängige Beratung Hauptsache, dein neues Lastenrad macht dich glücklich!
Probefahren und Testen Komm vorbei: Mehr als 30 Modelle warten auf dich und deine Familie.
Kostenlose Lieferung Fahrbereit und deutschlandweit versandkostenfrei vor deine Tür!
30 Tage Rückgaberecht Wenn's doch nicht passt: Einfach zurückgeben!