Klappbare Sitzbank

325,00 €*

Artikelnummer abwitseat15
Produktinformationen "Klappbare Sitzbank"
Die hölzerne Sitzbank bietet genug Platz für zwei große Kinder - entsprechend sind auch zwei Beckengurte schon inklusive. 5-Punkt-Gurte lassen sich aber nachrüsten. Wirklich praktisch ist die Sitzbank aber, weil man sie umklappen kann. So kannst du dein Cargoo völlig flexibel mal als Kindertransporter und mal für sperrige Ladungen, Großeinkäufe und mehr nutzen.

Wie polstern?

Die Sitzbank ist mit einer dünnen, aufgeklebten Polsterschicht ausgestattet, sodass die Kleinen nicht direkt auf dem harten Holz sitzen müssen. Wer es seinen Passagieren noch bequemer machen will, kann auf Decken oder eigene Sitzkissen zurückgreifen. Die Winther-Sitzpolster sind für die Hartschalen-Plastiksitze gedacht und können nicht so einfach auf der Sitzbank angebracht werden.
Geeignet für: winther Cargoo, winther Cargoo E
Hinweis: Nur über Konfigurator erhältlich!