Cargoo Maxi-Cosi-Adapter

195,00 €*

Artikelnummer abwitseat14
Produktinformationen "Cargoo Maxi-Cosi-Adapter"
Ein Auto-Kindersitz wie der Maxi-Cosi ist oft die beste und sicherste Variante, wenn du mit einem Baby unterwegs bist. Er wird auf einem Adapter befestigt, der fest verschraubt ist - den Maxi-Cosi kannst du aber wie gewohnt einfach herausnehmen oder einsetzen.

Was passt?

 Winther garantiert derzeit nur die Kompatibilität seines Adapters mit dem Pebble-Modell von Maxi-Cosi. Bei allen anderen Auto-Kindersitzen musst du es auf einen Versuch ankommen lassen, ob der Sitz tatsächlich hineinpasst.

Fest ist fest

Der Adapter für den Auto-Kindersitz ist nicht nur fest im Kabinenboden verschraubt. Damit er richtig reinpasst, muss auch der Sitz für das große Geschwisterchen seitlich versetzt werden. Das macht einen späteren Umbau zu einer anderen Sitzkombination ziemlich schwierig, auch eine ordentliche Anleitung fehlt. Entweder du machst das auf eigene Faust oder suchst dir einen Fachmann.
Geeignet für: winther Cargoo, winther Cargoo E
Hinweis: Nur über Konfigurator erhältlich!