Yuba Spicy Curry Family

All inclusive Stabilitätswunder

Das Geheimnis des Spicy Curry ist sein kleines Hinterrad - und natürlich der bärenstarke Bosch CargoLine-Motor. Dank des kleinen Hinterrads liegt der Schwerpunkt dieses Long Tails so tief, dass du viel sicherer und stabiler auf der Straße unterwegs bist als mit allen anderen Modellen. Auch mit zwei hampelnden Kindern auf dem Gepäckträger: Das Spicy Curry ist unglaublich easy zu fahren! Dass das kleine Hinterrad dir bei Steigungen noch eine ordentliche Menge Extra-Schub beschert, kommt noch hinzu. Im Family-Paket gibt es das Zubehör für den Familienalltag schon dazu. 

ab 5 349 €

Spicy Curry Family (True Blue)

Spicy Curry Family (True Blue)

Spicy Curry Family (Very Berry); Zubehör fehlt auf Abb.

Spicy Curry Family (Hello Yellow); Zubehör fehlt auf Abb.

Details können je nach Modell abweichen. Abgebildete Zubehörteile sind ggf. kostenpflichtig.

Statt Sparpaket
Individualität?
Du willst noch einmal einen ganz genauen Blick aufs Spicy Curry werfen? Kein Problem. Hier findest du die geballte Informations-Ladung zu diesem großartigen Alltagshelfer

Warum du bei uns kaufen solltest - und nicht woanders

Unabhängige Beratung Hauptsache, dein neues Lastenrad macht dich glücklich!
Probefahren und Testen Komm vorbei: Mehr als 30 Modelle warten auf dich und deine Familie.
Kostenlose Lieferung Fahrbereit und deutschlandweit versandkostenfrei vor deine Tür!
30 Tage Rückgaberecht Wenn's doch nicht passt: Einfach zurückgeben!
JETZT KONFIGURIEREN