Carla Cargo

Bei CarlaCargo wird die Sache mit dem Fahrradanhänger richtig groß gedacht: Je nach Aufbau kannst du mit deiner Carla ganze Paketberge transportieren. Und weil es bei so viel Ladung nicht ohne einen zusätzlichen Schub geht, liefert die eCarla den Motor direkt mit. Sowas gibt's nicht noch einmal!

Filter
Anhänger
mit Motor
Carla Cargo eCarla

ab 5.485,00 €
Schwere Ladung.
Einfache Lösung.
Carla Cargo Carla

ab 3.690,00 €

Lieferung ohne Umladen bis zur Haustür 

2016 gründete Markus Bergman Carla Cargo. Sein Ziel war es einen Anhänger zu bauen, der auch einen PKW ersetzen kann. Von den damaligen Anhängern für den Lastentransport war Bergman noch nicht überzeugt. An umweltbewusste und nachhaltige Transportmittel hat er schon immer fest geglaubt. Aber um mehr Menschen dazu zu bewegen auf das Auto zu verzichten, müssen Lastenanhänger noch effizienter, leistungsfähiger und praktischer sein. Deswegen entschied Bergman den Anhänger mit integrierter Auflaufbremse und E-Antrieb auszurüsten. Das Modell kam gut an und schon bald sah man die ersten Carla`s im Transporteinsatz.

Perfekt für die Stadt 

Der Lastenanhänger von Carla Cargo ist perfekt an die innerstädtischen Herausforderungen angepasst. Während die Autos im Verkehr stecken bleiben, kannst du mit dem Carla auf Fahrradwege ausweichen. Mit der Handwagenfunktion lässt sich die Lieferung sogar über die Fußgängerzone bis zur Haustür transportieren. Mit dem Handwagen schwere Güter schieben? Kein Problem. Das elektrische Carla bietet dir  dafür eine Unterstützung von 6 km/h. Durch den Umstieg von Anhänger auf Handwagen kannst du direkt und ohne Umladung liefern.

Deine Kombinationsmöglichkeiten mit der Carla 

Das Carla ist ein flexibler Transporter, der sowohl an ein Fahrrad als auch an ein E-Bike angekoppelt werden kann. Bevor du dich für ein Modell entscheidest, lohnt es sich abzuklären mit welchem Gefährt du dein Lastenanhänger kombinieren möchtest. Die Kombination aus Pedelec und eCarla bietet dir maximale Unterstützung und eignet sich für besonders schwere Lasten. Alle Kopplungsmöglichkeiten auf einen Blick: 
  • Fahrrad + Carla (unelektrisch) 
  • E-Bike + Carla (unelektrisch) 
  • Fahrrad + eCarla Pedelec + eCarla (2 x 250W – Lizenz und Versicherung sind in diesem Fall Pflicht)

Mehr Auswahl? Lorem ipsum

Warum du bei uns kaufen solltest - und nicht woanders

Unabhängige Beratung Hauptsache, dein neues Lastenrad macht dich glücklich!
Probefahren und Testen Komm vorbei: Mehr als 30 Modelle warten auf dich und deine Familie.
Kostenlose Lieferung Fahrbereit und deutschlandweit versandkostenfrei vor deine Tür!
30 Tage Rückgaberecht Wenn's doch nicht passt: Einfach zurückgeben!