Long John – Lastenfahrräder mit / ohne Elektro-Motor

Long John Fahrrad – Das zweirädrige Lastenfahrrad mit Ladefläche oder Kasten vorne

Der Online Shop von e-lastenrad führt Fahrräder von hochwertigen Marken wie Bakfiets, Babboe, Winther oder Johnny Loco. Die hervorragende Qualität und das einzigartige Retro-Design der Transporträder erleichtern dir nicht nur den Alltag, sondern garantieren dir einen unvergleichlichen Fahrspaß. Dein Long John Fahrrad bekommst du in den verschiedensten Ausführungen, ganz nach deinen speziellen Bedürfnissen gerichtet. Natürlich hast du die Möglichkeit, das Lastenfahrrad Long John durch eine vielfältige Farbauswahl zu individualisieren und mit diversem Zubehör wie Sitzkissen oder Schutzplanen auszustatten.

 Lastenfahrrad elektrisch nachrüsten

Mit EBS Motor zum Elektro-Lastenfahrrad nachrüsten

Dein Lastenfahrrad gibt es noch nicht von Haus aus mit einem E-Antrieb? Oder hast du bereits schon ein konventionelles Transportrad gekauft, möchtest jetzt aber lieber elektrisch fahren? Alles kein Problem, wir helfen dir gerne weiter! In unserem Ebike Solutions Onlineshop bieten wir verschiedene Pedelec und E-Bike Umbausätze an mit denen du dein Lastenfahrrad nachträglich nachrüsten kannst. Besuche unseren Umbausatz-Shop auf ebike-solutions.com und informiere dich über die verschiedenen Fahrrad Nachrüstsätze. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei unseren Kollegen aus der Umbauabteilung melden: +49 6221 871060

Lastenfahrrad Long John von Top Marken

Der Long John ist der Klassiker unter den Lastenrädern. Mit diesem praktischen und gleichzeitig stilvollen Lastenrad kann man nicht nur Einkäufe oder Gepäckstücke transportieren, es bietet auch viel Platz für Kinder. Erfunden wurde der Long John Ende der 1920er in Dänemark und ist auch heute noch vor allem in flachen Gegenden beliebt. Charakteristisch sind der lange Radstand und die große Ladefläche vor dem Fahrer. Das und die geringe Breite machen aus dem Long John Fahrrad einen Stadtflitzer mit hoher Fahrdynamik. Diese zu beherrschen, will erst einmal gelernt werden. Wer das Rad aber gemeistert hat, möchte es nie wieder hergeben.